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Hier gibt es die kompletten Infos

Jemand, der ständig einen Blick darauf hat, ob noch alles in Ordnung ist mit Ihren Versicherungen; auf den Sie sich verlassen können und der in Ihrem Interesse agiert. Haben wir!
Neben der jährlichen Kontrolle Ihre bestehenden Versicherungen sowie die i.d.R. damit verbundene Kostenersparnis bieten wir weiteren Service an:

  • Übernahme des kompletten Schriftverkehrs (Sie teilen uns Ihr Anliegen per Telefon, Whats-App oder Mail mit; wir regeln das für Sie)

  • Vertragsfragen und Schadenabwicklung

  • Vertragsübersicht (1 x jährlich automatisch; auf Wunsch jederzeit per Mail)

  • Vertrags-App (Damit können Sie von jedem Endgerät auf Ihre Verträge zugreifen)

  • hohe Erreichbarkeit

  • schnelle Bearbeitung Ihres Anliegens

Wenn Sie zufrieden sind mit unserer Beratung und unseren Leistungen, dann würden wir uns freuen, wenn Sie uns im Internet bewerten. Einen Bewertungslink bekommen Sie nach einiger Zeit von uns zugesandt. Ein Ausdruck von Zufriedenheit unserer Kunden sind Empfehlungen an Ihre Kollegen. Schauen Sie sich doch mal das Video an. Wenn Sie zufrieden sind, könnten Sie sich vorstellen, dass Sie einen Link von diesem Video an Ihren Kollegenkreis senden? Damit brauchen Sie nichts zu erklären, das Video erklärt sich von selbst. Übrigens: Wir kaufen keine Bewertungen oder machen diese selbst. Gerne stellen wir Ihnen eine Liste von Referenzkunden zusammen. Wir leben von unseren Kunden und von Empfehlungen. Vielen Dank für Ihre Hilfe

Wir verstehen unsere Kunden als Partner. Was ist darunter zu verstehen? Gesetzlich sind wir als Versicherungsmakler dazu verpflichtet,
"best advice", also nach "bestem Rat" zu versichern. Das setzen wir auch genau so um. Sie erhalten von uns Ratschläge, Tipps und Empfehlungen, die aufgrund Ihrer Wünsche, Ziele und Bedürfnisse abgewogen werden. Unser Auftrag: Wir werden Sie auf Deckungslücken hinweisen, aber auch auf Überversicherung und Falschberatung ansprechen, wenn diese bei Ihren bisherigen Verträgen erkennbar sind. Denn Sie sind unser Vertragspartner, nicht die Versicherung. Was Sie aus unseren Vorschlägen machen, bleibt natürlich Ihnen überlassen. Sie können aber sicher sein, dass Sie nach einem Gespräch mit uns die Stärken und Schwächen Ihrer Verträge kennen. Wir lassen uns von unseren Kunden weiter empfehlen. Unsere Bewertungen sprechen dabei eine eigene Sprache. Probieren Sie es jetzt aus und vereinbaren Sie einen Beratungstermin. Unverbindlich und kostenlos.

Wir haben eine hohe Erreichbarkeit. Sie erleben also innerhalb der normalen Bürozeiten (Mo-Fr 8:30 - 17:30 Uhr) keine Wartezeiten in Warteschleifen oder permanenten Anrufbeantworter. Wenn Sie ein Problem haben, verlagern wir dieses nicht in die Zukunft, sondern kümmern uns zeitnah darum. Sie sollen sich möglichst nicht mehrfach um das gleiche Problem kümmern müssen. Denn dafür sind wir Ihr Versicherungsmakler. Wir entlasten Sie, damit Sie Ihr Geschäft ausführen können. Ihre Versicherungen stehen bei uns unter Beobachtung. Wir vermitteln nicht nur Versicherungen, wir haben auch ein Auge auf Ihre bestehenden Versicherungen. Sollte sich an Ihrem Vertrag etwas ändern (z.B. eine anstehende Beitragserhöhung), werden wir im Hintergund automatisch vorab für Sie tätig. Wir sondieren den Markt und schauen, ob es Alternativen gibt. Gibt es eine Alternative, erhalten Sie von uns zeitnah eine Information und damit die Gelegenheit, den Vorgang mit einer kurzen Antwortmail oder Telefonat abzuhaken. Sollte ein Wechsel notwendig sein: wir machen das für Sie im Hintergrund.

hier ein paar Fakten über den Geschäftsführer:

  • gelernter Maurer

  • gelernter Versicherungskaufmann

  • gelernter Betriebswirt Fachrichtung Marketing (Bachelor Professional)

  • Baujahr 1967

  • verheiratet

  • seit 1990 in der Versicherungsbranche

  • seit 1997 Versicherungsmakler

Mitarbeiter

aus datenschutzrechtlichen Gründen werden hier keine Namen von Mitarbeitern aufgeführt.
1 Innendienstkraft organisatorisch
1 Innendienstkraft Buchhaltung
Ausbildungsbetrieb

Statistisch gesehen kommt ein Vertreter alle 7 Jahre in Kontakt zu seinem Kunden. Wir halten das anders. Sie hören von uns mindestens einmal im Jahr; wenn außergewöhnliche Maßnahmen anstehen, auch früher. Der jährliche Kontakt kommt z.B. in Form der Übersendung Ihrer aktuellen Versicherungsauflistung oder durch einen Anruf zustande. Damit sind Sie auf der sicheren Seite sind, sollte sich mal etwas verändern in Ihrem Unternehmen. Dann bekommen wir das ebenfalls mit und können diese Veränderung einbeziehen und Sie vergessen nichts.

  • gegründet in 2016

  • Inhabergeführtes Unternehmen

  • spezialisiert auf Gewerbekunden; primär für Kunden aus dem Metall/Maschinenbau

  • persönliches Tätigkeitsgebiet Regierungsbezirke: Darmstadt, Gießen, Koblenz, Rheinhessen-Pfalz, Karlsruhe, Stuttgart, Unterfranken

  • Onlineberatung deutschlandweit

Erfahrungen & Bewertungen zu Sachkontor GmbH
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